Referenzen

Referenzen

DIEWE Gruppe

Die DIEWE Gruppe ist eine der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Diamantwerkzeugen und eine der Spezialisten für Diamanttrockenschnitt-Technik in Europa. Durch das starke Wachstum in den vergangenen Jahren musste auch die IT an die neuen Gegebenheiten angepasst werden. Deshalb suchte die DIEWE Gruppe ein in IT-Restrukturierung erfahrenes Unternehmen. Hierfür ausgewählt wurde die Logiphys Datensysteme GmbH, die insbesondere durch ihren starken Fokus auf Performance und Sicherheit in IT-Infrastrukturen überzeugte.

Durch seine profunden Fachkenntnisse arbeitete sich Herr Zeisler schnell in die komplexe IT-Infrastruktur der DIEWE Gruppe ein. Er konnte Schwachstellen schnell beseitigen. Und somit eine professionelle, sichere und leistungsstarke IT-Infrastruktur bereitstellen. Durch die hervorragende Arbeit konnte die IT-Infrastruktur zum Abschluss des Projekts, problemlos ein lokales Unternehmen zur weiteren Betreuung übergeben werden.

Wir danken der Logiphys Datensysteme GmbH und Herrn Zeisler für die geleistete Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter!

Hans Dietmar (Geschäftsführer) & Hilde Baader (Geschäftsführerin)