Referenzen

Referenzen

DIEWE Gruppe

Die DIEWE Gruppe ist eine der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Diamantwerkzeugen und eine der Spezialisten für Diamanttrockenschnitt-Technik in Europa. Durch das starke Wachstum in den vergangenen Jahren musste auch die IT an die neuen Gegebenheiten angepasst werden. Deshalb suchte die DIEWE Gruppe ein in IT-Restrukturierung erfahrenes Unternehmen. Hierfür ausgewählt wurde die Logiphys Datensysteme GmbH, die insbesondere durch ihren starken Fokus auf Performance und Sicherheit in IT-Infrastrukturen überzeugte.

Durch seine profunden Fachkenntnisse arbeitete sich Herr Zeisler schnell in die komplexe IT-Infrastruktur der DIEWE Gruppe ein. Er konnte Schwachstellen schnell beseitigen. Und somit eine professionelle, sichere und leistungsstarke IT-Infrastruktur bereitstellen. Durch die hervorragende Arbeit konnte die IT-Infrastruktur zum Abschluss des Projekts, problemlos ein lokales Unternehmen zur weiteren Betreuung übergeben werden.

Wir danken der Logiphys Datensysteme GmbH und Herrn Zeisler für die geleistete Arbeit und empfehlen ihn gerne weiter!

Hans Dietmar (Geschäftsführer) & Hilde Baader (Geschäftsführerin)

Professionelle, Zukunftsorientierte und Effiziente Problemlöser

Wir haben die logiphys IT vor 15 Jahren eingestellt, weil wir jemanden brauchten, dem wir vertrauen konnten, der uns bezüglich IT berät und die Betreuung vollständig übernimmt – und das Team von logiphys IT waren genau das, was wir suchten, und mehr.

Als einer der ersten Kunden von logiphys IT, können wir für uns sagen, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Zeisler und dem gesamten Team stets sehr lösungs- und zukunftsorientiert ist. Der größte Nutzen, der für uns entstanden ist, sind die stets stabilen und sicheren IT-Systeme, die alle Mitarbeiter sehr schätzen.

Logiphys IT leistet phänomenale Arbeit bei der Schaffung eines optimalen Kundenerlebnisses. Dabei ist die persönliche Note hervorzuheben, die die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.

Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben, weil wir wissen, dass unser System von Menschen betreut wird, die sich um uns kümmern und sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennen. Probieren Sie es aus, Sie werden nicht enttäuscht werden!

André Hildebrand, Managing Director bei DWA Baden-Württemberg

Sich um uns kümmern ist ganz klar ihre Priorität Nr. 1!

Wir vertrauen seit Jahren voll und ganz der logiphys IT. Seit dem Anfang unserer Zusammenarbeit bis heute betreut Herr Zeisler persönlich die IT unseres Unternehmens und reagiert und arbeitet stets schnell, flexibel und zuverlässig.

Wir fühlen uns super aufgehoben und können nur bestätigen, dass logiphys IT seit über 10 Jahren zuverlässig für uns im Einsatz ist und trotz inzwischen eigener IT beim VDI immer noch unentbehrlich für uns ist. Ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem IT-Unternehmen ist, das einen erstklassigen Kundenservice und hocheffiziente Lösungen bietet.

Joachim Martens, Leader Education – VDI Verein Deutscher Ingenieure